Die Suche ergab 3445 Treffer

von SammysHP
3. Aug 2020, 19:16
Forum: Hunde
Thema: Doku BR: Gefährlichkeit von Wolfshybriden (oder auch: entgleiste Zucht)
Antworten: 14
Zugriffe: 538

Re: Doku BR: Gefährlichkeit von Wolfshybriden (oder auch: entgleiste Zucht)

Es gibt halt für alles Liebhaber und es gibt genug inkompetente Halter von Golden Retrievern. Ich denke schon, dass da drauf geachtet wird, an wen die Hunde gehen. Gibt Schlimmeres.
von SammysHP
15. Jun 2020, 22:11
Forum: Allgemein
Thema: Wolf oder Fuchs ?
Antworten: 2
Zugriffe: 399

Re: Wolf oder Fuchs ?

Sieht nach einem Fuchs aus.
von SammysHP
8. Jun 2020, 11:37
Forum: Nord
Thema: Wolf und Mensch sterben bei Autounfall
Antworten: 0
Zugriffe: 320

Wolf und Mensch sterben bei Autounfall

Auf der B6 zwischen Frielingen und Neustadt-Bordenau ist ein Fahrzeug erst mit einem Wolf und dann mit einem Baum kollidiert. Wolf und Fahrer tot.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... r5728.html
von SammysHP
21. Mai 2020, 20:05
Forum: Smalltalk
Thema: Füchse...
Antworten: 54
Zugriffe: 6219

Re: Füchse...

Man merkt, es wird Sommer. :D
von SammysHP
19. Mai 2020, 06:27
Forum: Nord
Thema: Neues Rudel bei Lachendorf
Antworten: 1
Zugriffe: 472

Re: Neues Rudel bei Lachendorf

Übrigens hat die Cellesche Zeitung mal wieder einen äußerst kreativen Ansatz, an dieses Thema heran zu gehen: Die Wölfe in Niedersachsen vermehren sich weiter. Gibt es für den Kreis Celle doch eine Ausnahmegenehmigung für einen Abschuss? Nun ist der erste Reproduktionsnachweis des Jahres da – ausger...
von SammysHP
18. Mai 2020, 15:32
Forum: Nord
Thema: Neues Rudel bei Lachendorf
Antworten: 1
Zugriffe: 472

Neues Rudel bei Lachendorf

Bei Lachendorf wurde eine laktierende Fähe von einer Wildkamera aufgenommen.

https://www.wolfsmonitoring.com/newsart ... jahr_2020/
von SammysHP
16. Mai 2020, 19:57
Forum: Smalltalk
Thema: Füchse...
Antworten: 54
Zugriffe: 6219

Re: Füchse...

Kleiner Sensor, ach was. Besser als alles, was ich bislang von Füchsen hinbekommen habe. Süß, der Kleine.
von SammysHP
16. Mai 2020, 18:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung meiner Wenigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 651

Re: Vorstellung meiner Wenigkeit

Hallo Jens, herzlich willkommen und nochmal Entschuldigung für die Probleme bei der Registrierung. Die sind wohl mit dem letzten Update rein gekommen und im Log waren keine Auffälligkeiten. Im Moment ist es hier etwas ruhiger, aber das gibt auch die Gelegenheit, sich in Ruhe umzuschauen. Freue mich ...
von SammysHP
16. Apr 2020, 11:48
Forum: Ost
Thema: M-V: Wölfin wegen angeblicher Paarung mit Hund getötet
Antworten: 5
Zugriffe: 431

Re: M-V: Wölfin wegen angeblicher Paarung mit Hund getötet

Bloß was würde passieren? Soweit ich weiß, gibt es keine persönliche Haftung von Politikern. Die können vielleicht ihr Amt verlieren oder nicht wiedergewählt werden, das sind aber keine Folgen aus einer gerichtlichen Entscheidung.
von SammysHP
15. Apr 2020, 18:07
Forum: Ost
Thema: M-V: Wölfin wegen angeblicher Paarung mit Hund getötet
Antworten: 5
Zugriffe: 431

Re: M-V: Wölfin wegen angeblicher Paarung mit Hund getötet

Wann soll die Paarung stattgefunden haben? Wann wurde sie gemeldet? Wann die Abschussgenehmigung erteilt? Das müsste ja schon alles länger her sein. Wenigstens sollte es einfach sein, die DNA der Föten zu untersuchen. Außerdem sollte wohl der Rüde bekannt sein.