Die Suche ergab 35 Treffer

von fuchs
25. Okt 2017, 21:41
Forum: Ost
Thema: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden
Antworten: 150
Zugriffe: 28297

Re: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden

Du hast eine falsche Vorstellung von der mittleren und oberen Elbe. Ich wohne in Fahrradentfernung von der Elbe und kenne schon einige Bereiche an der oberen und mittleren Elbe. Die hat schon ein festes Ufer, was natürlich ab und zu überschwemmt wird, genau so, wie Bereiche des Flußbettes bei Niedr...
von fuchs
25. Okt 2017, 20:53
Forum: Ost
Thema: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden
Antworten: 150
Zugriffe: 28297

Re: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden

Deine wüsten Behauptungen, die reine Sprache der Wolfgegner, sind keine Diskussionsgrundlage! Deine Aussagen sind der O-Ton einer bestimmten Klientel. Da gibt es kein "Wenn" und "Aber", du bist ein Demagoge der übelsten Sorte! Du wirst es nicht schaffen, dass ich auf Deinem Nive...
von fuchs
25. Okt 2017, 20:51
Forum: Ost
Thema: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden
Antworten: 150
Zugriffe: 28297

Re: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden

Nina hat geschrieben: 25. Okt 2017, 03:56 Dürfen wir da vielleicht doch noch etwas mehr erwarten?
Liebe Nina,

ich habe beschrieben, wie ich die Mehrheit der Beiträge empfinde.
* Mehrheit bedeutet: nicht alle.
* empfinde bedeutet: subjektiv.
von fuchs
25. Okt 2017, 20:50
Forum: Ost
Thema: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden
Antworten: 150
Zugriffe: 28297

Re: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden

Seit wann reicht der Deich bei normalem Wasserstand bis an das Flußufer? Hab ich ehrlich gesagt noch nirgends gesehen, weder im Norden noch an der Elbe. Du hast eine falsche Vorstellung von der mittleren und oberen Elbe. Die Elbe ist von Bad Schandau bis Geesthacht ein relativ naturbelassener Fluss...
von fuchs
25. Okt 2017, 02:40
Forum: Ost
Thema: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden
Antworten: 150
Zugriffe: 28297

Re: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden

Es sind immer die selben, die ihr Unvermögen dem Wolf in die Schuhe schieben. ... Nur in Deutschland gibt es schwierige, geografische Bedingungen, sein Vieh nicht vor Raubtieren zu schützen zu können, oder was? ... Aber nicht wegen dem Wolf, sondern weil Land- und Viehwirtschaft in Europa noch nie ...
von fuchs
25. Okt 2017, 00:38
Forum: Ost
Thema: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden
Antworten: 150
Zugriffe: 28297

Re: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden

Die andere weigert sich schlicht weg auch nur irgendetwas in diese Richtung zu unternehmen. Stellt die eigenen Tiere als Imbiss zur Verfügung. Streicht die Entschädigungen ein. Nur hierzu noch kurz: Ich kann den Mist nicht mehr hören. Unfassbar. Unterhalte Dich einfach mal mit Schafzüchterin in Sac...
von fuchs
25. Okt 2017, 00:30
Forum: Ost
Thema: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden
Antworten: 150
Zugriffe: 28297

Re: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden

Hallo Nina, verpuste Dich bitte kurz. Wenn Du meine wenigen Beiträge nochmals liest, dann wird Dir auffallen, dass ich eine anonyme Mehrheit ansprach - ich habe keine konkreten Personen angesprochen. Und dann ziehen sich Leute den Schuh an - oder lassen es auch bleiben. Das war die freie Entscheidun...
von fuchs
24. Okt 2017, 02:05
Forum: Ost
Thema: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden
Antworten: 150
Zugriffe: 28297

Re: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden

Sehr sachlich diskutiert. Auf Argumente wird nicht eingegangen. Realitäten solange in ein bestimmtes Licht gerückt, bis nur eins übrig bleibt: Wir müssen sie jetzt alle abschießen, bevor es in zwanzig Jahren so viele sind, das sie uns alle auffressen. Auch so ein Problem: In diesem Forum wird einfa...
von fuchs
23. Okt 2017, 03:14
Forum: Ost
Thema: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden
Antworten: 150
Zugriffe: 28297

Re: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden

Selbst wenn ein Hybrid geringere Menschenscheue hat, was ich bezweifle, ist es nicht gesagt das diese automatisch zu einem Angriff führt. Ich will darauf gar nicht eingehen - sondern auf einen anderen Punkt, viel grundsätzlicher. Ich bin ja nun auch schon einige Tage im Forum. Und da fällt bei viel...
von fuchs
23. Okt 2017, 03:00
Forum: Ost
Thema: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden
Antworten: 150
Zugriffe: 28297

Re: Hybriden in Thüringen sollen getötet werden

Hört sich an wie Behörden-Jargon. Wir leben in Deutschland ziemlich gut damit, dass der Gesetzgeber die Verfahren so entwickelt, dass es einen höchstmöglichen Interessenausgleich gibt. Die Behörden sind dann die, die das Ganze umsetzen müssen. Da ein Interessenausgleich immer bedeutet, dass niemand...