Am 27.07.2013 findet der 6.Wolfstag in Rietschen statt.
http://www.wolfsregion-lausitz.de/image ... g_2013.pdf
Wolfstag in Rietschen
Re: Wolfstag in Rietschen
Wenn ein paar andere hier aus dem Forum auch da wären, würde ich die Tortur auf mich nehmen. Für mich wäre das etwa um drei Uhr aufstehen, Arbeit, Formel 1 und dann der angenehmere Teil: Kennenlernen und Zuhören. Und abends mit einer Menge von Eindrücken zurück. Sozusagen kleiner Wanderwolf auf der Suche nach Seinesgleichen.
Bitte, wenn Wölfe das können, dann können wir das auch. Kann mir ja ein kleines Schild mit "balin" anheften. Bin ein angenehmer Mensch und gehe auch mal gerne auf Abenteuer.
Je mehr Zusagen, desto größer die Wahrscheinlichkeit. Ich werfe mal meinen Hut in den Ring. Gilt!
Bitte, wenn Wölfe das können, dann können wir das auch. Kann mir ja ein kleines Schild mit "balin" anheften. Bin ein angenehmer Mensch und gehe auch mal gerne auf Abenteuer.
Je mehr Zusagen, desto größer die Wahrscheinlichkeit. Ich werfe mal meinen Hut in den Ring. Gilt!
Habe gerade nachgeschaut, mit Pinkelpause drei Stunden hin, die Rückfahrt vergisst sich in der Nacht.
Gestern kam das ausführliche Programm.
Ich werde wohl hinfahren.
Ich werde wohl hinfahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.