Wolf als Maskottchen bei der Fußball-WM 2018

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Wolf als Maskottchen bei der Fußball-WM 2018

Beitrag von Richard M »

Bei der Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland wird es als Maskottchen einen Wolf geben: http://www.sueddeutsche.de/sport/fussba ... -1.3217599
Auf der einen Seite finde ich es eine schöne Sache, dass dieses wundervolle Tier so eine besondere Würdigung erhält. Auf der anderen Seite sieht man ja, wie weite Teile der westlichen Staaten/Regierungen reagieren, wenn Russland etwas gut findet. Hoffentlich wird es den Wölfen bei uns nicht schaden.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Wolf als Maskottchen bei der Fußball-WM 2018

Beitrag von zaino »

damals in Sarajewo, lange her, Winter-Olympics, war Vuzco oder wie man das schreibt, das Maskottchen, auch ein kleiner Wolf, der so putzig "Sarajewoooooo" heulen konnte...
Antworten